Forum
Über die Musik
Die Jenigen, die das Album noch nicht geholt haben, holt es euch sofort! Dieses Album hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Und wenn ihr sie gehört habt, dann schreibt hier noch eure Meinung dazu. Meine Meinung: Ich finde dieses Album ist sehr außergewöhnlich und hat einen ganz anderen Stil genau, wie es Chester gesagt hat. Ein perfektes Solo Projekt von Chester Bennington. Mit Linkin Park kann man es nicht vergleichen. Mein Favorit ist "My Suffering" auf dieses Album.
Ich habe das Album seit 3 Tagen: TOP!!! Es hat noch einige Linkin Park-Komponente und meiner Meinung auch etwas von Green Day. Trotzdem, das Soloprojekt von Chester ist ein gelungener Auftakt und empfehlenswert.
Ich bin auch der Meinung das die Band etwas wie Green Day anhört (etwa 20 %). Aber eine Frage an "urdasi": Wie kannst du dieses Album schon seit 3 Tagen haben? "Out Of Ashes" ist ja erst seit 09.10.2009 erhältlich?!
Ich bin auch ein total Fan von dem Album!!! Es hat meine Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen. Die Musik ist TOP!!! Schon beim reinhören war ich restlos begeistert. Die CD läuft bei mir gerade rauf und runter. Muss jetzt dann mal sehen mich etwas mehr mit den Texten zu befassen. Chester ist da wirklich was großartiges gelungen und ich hoffe wirklich, dass es erfolgreich sein wird. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Auftritte in Deutschland kommen.